Seiten

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Endlich!

Hallo,
heute ist endlich mein Bachelorzeugnis bei mir angekommen. Wurde auch so langsam Zeit, da morgen die Frist zum Vorzeigen abläuft...
Ich hatte ja schon Mitte September meine mündliche Verteidigung der Bachelorarbeit, was meine letzte Klausur war. Knapp zwei Wochen danach habe ich dann eine E-Mail, der für meinen Studiengang zuständigen Dame aus dem Prüfungsamt erhalten, dass sie mir mein Zeugnis in 1-2 Wochen schicken wird... Nach 3 Wochen war immer noch kein Zeugnis da. Ich also wieder ne Mail geschrieben, worauf ein zurückkam, dass sie schon 2 Wochen nicht im Büro ist und noch eine Woche fehlen wird. Da hab ich dann also die nächste der 3 Damen dort angeschrieben, auch wenn sie eigentlich nicht für meinen Studiengang zuständig ist. Diese hat mir dann erzählt, dass immer noch ein Gutachten eines meiner Prüfer fehlt. Nachdem das dann letzten Dienstag im Prüfungsamt war (nach Erinnerung meines Prüfers per Mail) kamen die Papier dann zum Unterschreiben zu verschiedenen Leuten in der Uni. Im Prüfungsamt kam mein Zeugnis dann am Montag diese Woche wieder an, wobei mir die dritte Dame des Prüfungsamts dann ein Mail geschrieben hat mit der Frage, wo sie es hinschicken soll...

Regenbogen, nur mal so^^

Ja so siehts aus, natürlich ohne die schlechten Paint-Striche :P
Naja gestern wurde es dann losgeschickt (per Eilversand) und heute habe ich es dann hier, gerade mal anderthalb Monate nach meiner Prüfung... (eigentlich sollte das glaube ich schneller gehen)
Am Wochenende nach meiner nächsten Klausur am Freitag gibt es wahrscheinlich wieder nen Ausflug nach Stockholm.

Bis irgendwann mal wieder.
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen