Seiten

Sonntag, 13. Oktober 2013

Maggie zu Besuch

Hallo mal wieder,
gerade genieße ich noch die Sonnenstrahlen heute, die übrigens auch gestern und vorgestern da waren (nur um euch mal ein bisschen neidisch zu machen :P). Gestern Nachmittag kam ja Maggie (im Sonnenschein^^) und dann sind wir erstmal eine Runde durch die Innenstadt in Linköping. Nach Versorgung von Maggie mit einem kleinen Snack bei mit zu Hause (typisch Maggie eben :P) sind wir dann noch eine Runde duch Linköping. Dabei sind wir zuerst zur Domkirche, wo wir uns 2 Lieder eines Konzerts angehört haben, was da gerade stattfand. Danach ging es weiter zum Kinda Kanal und zum Stångån (Fluss in Linköping). Über den Park bei mir um die Ecke und den Campus US (Universitetssjukhus) ging es dann zurcük zu mir wo wir dann lecker Crostini gemacht haben.
Heute morgen haben wir dann im Nebel einen Spaziergang zum Campus Valla gemacht (ca. 6 km ingesamt). Der Nebel war zu Beginn so dicht dass man nur ca. 100 m Sicht hatte, d.h. ich konnte noch nicht einmal die Ampel die nicht weit von mir entfernt ist aus meinem Fenster sehen. Danach sind wir dann in die Innenstadt und haben versucht Postkarten aufzutreiben. Eine haben wir immerhin gefunden, die hübsch war. Danach haben wir dann noch schön zu Mittag gegessen, sind danach weiter in ein Cafe für den Nachtisch und dann hab ich Maggie auch schon wieder zum Zug zurück gebracht.

Freitag Abend

Große Kinder auf dem Spielplatz :P
Laura war übrigens fleißig und hat ein Panorama vom Rosenkällasjön erstellt.

Rosenkällasjön


Ansonsten studiere ich dann mal fleißig weiter^^.
Bis dann,
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen