Seiten

Dienstag, 7. Januar 2014

Frohes Neues

Hallo,
nach eingier Zeit Funkstille, wobei ich ja wahrscheinlich ziemlich viele meiner Leser getroffen habe, gibt's mal wieder was zum Lesen.
Meine Klausuren von Anfang Dezember hab ich ja beide bestanden, jetzt kommt nur noch eine nächste Woche, ein Protokoll und eine Präsentation und dann hab ich Semester Nr.1 geschafft. Mein 2. Semester geht dann nach einem Wochenende Pause weiter...
Weihnachten und Neujahr war sehr schön bei mir, mit sehr viel Essen. Außerdem hab ich ja 6 Bundesländer (Rheinland-Pfalz, Hessen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Hamburg und Schleswig-Holstein) abgeklappert in etwas über 2 Wochen, insofern habe ich mich dann doch gefreut nicht mehr weiter rumzureisen, als ich gestern dann angekommen bin.
Mein vorraussichtlich letzter Flug erstmal mit Ryanair verlief unspektakulär. Ich musste nur leider statt den eigentlich knapp 2 Stunden 3 Stunden am Flughafen auf den Anschlussbus warten, da Feiertag war. Das habe ich aber erst herausgefunden, nachdem ich knapp ne halbe Stunde draußen stand und auf den Bus gewartet habe... (Ich wusste, dass Feiertag war, nur stand nirgendwo, dass am Feiertag der Sonntagsfahrplan gilt).
Danach hab ich dann in Linköping meine Rollkoffer einmal durch die Innenstadt geschleift und war dann um 19 Uhr zu Hause. (12 Uhr gestartet)
Ich benutze ab jetzt im Übrigen eine schwedische Handynummer. Unter meiner deutschen bin ich also jetzt erstmal nicht mehr zu erreichen.

Wunderkerzenmalerei

Kalt wars an Silvester (vergleichsweise zu anderen Tagen dieses Jahr :P)

Komischerweise hat das weniger Wunderkerzen benötigt als die 2014, waren wahrscheinlichs schon geübt



Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen