Seiten

Sonntag, 20. April 2014

Labor, Labor, noch mehr Labor

Hallo mal wieder,
es hat sich herausgestellt, dass ich meinen Plan für April sehr gut geplant habe. So gut dass ich Montag bis Mittwoch fast keine Pausen habe... Naja, dafür hatte ich dann halt Donnerstags und Freitags schon gegen 2 bzw. 3 frei.
Nach 26 Tagen, wo ich jeden Tag im Labor war, habe ich diesen Samstag und Sonntag wenigstens frei... um meine Einleitung für den Laborbericht zu schreiben, da ich diesen dann schon in einem Monat abgeben darf.
Da ich also Karfreitag und Ostermontag sowieso ins Labor muss bzw. musste, bin ich also hier oben in Schweden geblieben. Aber hier sind gerade auch angenehme 17 °C und strahlender Sonnenschein. Obwohl ich Stubenhocker natürlich nur heute mal raus bin um ein wenig einzukaufen, wohlgemerkt am Ostersonntag. Mittags um 12 war auch gut was los im Laden um die Ecke, wahrscheinlich alle Leute die vergessen haben was mitzubringen. Ich bin dann nachdem ich mein Mittag beendet hatte auch nochmal hin, da ich natürlich das wichtigste vergessen hatte... meine Zahnpasta ist nämlich alle :P.
Ich hab auch tatsächlich schon  über eine Seite Einleitung geschafft. Aber ich glaube mein Ziel die zu beenden bis morgen Abend schaffe ich nicht (da ist der Druck dann doch noch nicht groß genug ;)).

Meine leckeren Himbeer-Schoko-Muffins vom letzten Wochenende

Ein Blick aus dem Fenster zum Ostersonntag^^
Bis bald mal wieder und liebe Grüße.
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen